Die Gelateria Zia Emma öffnete heute, am 1. Februar, nach der Winterpause wieder ihre Tore für Eisliebahber und bringt mit dem Eis-Burger etwas Neues nach Klagenfurt.
Ein weiches, süßes Brötchen, gefüllt mit zwei Kugeln Eis und einem Kern aus Nutella. Die Kombination aus cremigem Eis und fluffigem Gebäck macht ihn zu einem besonderen Genuss für alle Eisliebhaber.
"Den Eis-Burger nach Klagenfurt zu bringen, ist für uns eine große Freude. Wir möchten unseren Gästen nicht nur bestes handwerkliches Eis bieten, sondern auch neue, unvergessliche Geschmackserlebnisse schaffen“, sagt der Geschäftsführer der Eisdiele.
Die Gelateria Zia Emma lädt alle ein, diese und viele weitere Spezialitäten zu entdecken, für ein Jahr 2025 voller Genuss und Innovation.