AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Dezember 2021  „Stille Helden“ Aktion bringt schwer kranken Kindern und ihren Familien Kochboxen ins Haus
www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz

Kaiser traf in Klagenfurt Tourismus-Staatssekretärin

Kaiser und Kraus-Winkler sprachen sich unisono dafür aus, dass zusätzliche Angebote geschaffen werden müssten, um die Arbeitsplätze im Tourismus…

Vernissage Kärntner Künstler: innen in der Hafenstadt

Im Rahmen der Ausstellungsreihe „Im Süden Wachsen Einhörner“ findet am Dienstag, den 23. August 2022 die Vernissage zu diesem Projekt mit Werken der…

Blackout am Wörthersee: Drei Stunden war es finster

Plötzlich war es finster, kein Strom mehr. Rund 9.000 Haushalte waren gestern Abend ab 21.00 Uhr von einem Stromausfall im westlichen Wörtherseeraum…

Land Kärnten sucht dringend Juristinnen und Juristen

Für eine noch raschere Bearbeitung sämtlicher Anträge stellt das Land Kärnten nun Juristinnen bzw. Juristen ein, die ein auf 12 Monate befristetes…

Nach oben