Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  März 2015  St. Patrick's Day in Klagenfurt
Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Zukunftssicher. Stadtwerke Klagenfurt.

AK warnt vor betrügerischen Anrufen von PayPal

Telefonbetrüger treiben derzeit in Kärnten ihr Unwesen im Namen des Online-Bezahldienstes PayPal. Der Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Kärnten…

Die Spielzeit 2024/2025 am Stadttheater Klagenfurt

Intendant Aron Stiehl hat heute mit seinem künstlerischen Team und dem Kaufmännischen Geschäftsführenden Direktor Matthias Walter die Spielzeit…

Facettenreich: Gustav-Mahler-Komponierhäuschen

Mahlerforum, Sonntagsmahlern und Führungen auf den Spuren von Gustav Mahler in Maiernigg – alles das erwartet Besucherinnen und Besucher im kommenden…

Autofahrer stieß einen LKW-Fahrer zu Boden

Der LKW-Fahrer war aus seinem Fahrzeug ausgestiegen, um seinen LKW zu entladen. Der Autofahrer übersah den Mann und stieß ihn mit seinem Auto zu…

Nach oben