Drachenjagd. Österreichs größtes Kinderfestival in der Klagenfurter Innenstadt. Jeden Freitag im Mai und Juni.
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Juni 2010  SCHMECKTS Vom Küchendunst zur Tafelkunst
Drachenjagd. Österreichs größtes Kinderfestival in der Klagenfurter Innenstadt. Jeden Freitag im Mai und Juni.

Polizei rettet Rehkitz und versorgt es mit Wasser

Das Rehkitz war seit Stunden auf einem Seegrundstück gefangen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Einschreitende Polizisten der…

Im Europapark: 3. Wörthersee Open im Petanque

Die 3. Wörthersee Open im Petanque werden dieses Wochenende im Europapark in Klagenfurt ausgerichtet. Sportreferent LH Peter Kaiser besuchte heute,…

Austria Klagenfurt verpflichtet Verteidiger Niklas Szerencsi

Der 24-Jährige Niklas Szerencsi erhält bei den Violetten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. In der vergangenen Saison war er der treffsicherste…

Turquoise Elephant: Englisches Theater

Das Institut für Anglistik und Amerikanistik der Universität Klagenfurt hat eine neue Studententheatergruppe, Students On Stage. Die erste Produktion…

Nach oben