AK-Wärmepumpendarlehen. Zinsfrei bis zu 12.000 Euro!
Will. Mehr. Wissen! Kostenfreies Weiter- und Fortbildungsangebot auf der Bildungsplattform der Arbeiterkammer Kärnten
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Jänner 2020  Ausstellungseröffnung: SHOAH - Wie war es menschlich möglich?
Will. Mehr. Wissen! Kostenfreies Weiter- und Fortbildungsangebot auf der Bildungsplattform der Arbeiterkammer Kärnten

Nicht selbständig ins Krisen-gebiet, viel zu gefährlich

Unbedingt an Anweisungen der Behörden halten. Freiwillige Helfer sollen keinesfalls selbständig ins Krisengebiet kommen: „Es ist viel zu gefährlich!“

2. Juli: Kummts-eina-Konzert in der Osterwitzgasse

Am kommenden Samstag findet das nächste Konzert des Vereins "Kummts eina - Kulturszene Osterwitzgasse" statt: Am 2. Juli, 19.30 Uhr, gastieren auf der…

Landeshauptstadt hilft der Gemeinde Treffen

Das Bürgermeisterbüro ist bereits mit dem Treffner Vizebürgermeister in Kontakt getreten, der sich sehr über das Angebot aus der Landeshauptstadt…

15-Jähriger am Südring über Motorhaube geschleudert

Der 15-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Nach oben