AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Dezember 2021  Hundertfünfmal „Frohe Weihnachten“ aus Klagenfurt
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!

Noch drei Wochen, dann öffnet wieder der Gaudepark

Klagenfurter Kinder und Jugendliche freuen sich schon auf den September. Nicht so sehr wegen dem Schulbeginn, sondern weil der Gaudepark wieder seine…

4-Kirchenwanderung mit dem Team Lebensgestaltung

Das Team Lebensgestaltung der Caritas Kärnten brach heute im Rahmen des Sportprojektes KUGIS mit einer Gruppe hochmotivierter Sportlerinnen und…

Tourismus blickt sorgenvoll auf kommenden Winter

Die aktuelle Energiekrise lässt auch den heimischen Tourismus sorgenvoll auf die kommenden Herbst- und Wintermonate blicken - zumal sich die eventuell…

Kaiser traf in Klagenfurt Tourismus-Staatssekretärin

Kaiser und Kraus-Winkler sprachen sich unisono dafür aus, dass zusätzliche Angebote geschaffen werden müssten, um die Arbeitsplätze im Tourismus…

Nach oben