JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen September 2015  Köfer und Prasch fordern: „Endlich Konsequenzen aus dem HCB-Skandal ziehen!“
Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Zukunftssicher. Stadtwerke Klagenfurt.

Mit der S-Bahn zum Villacher Kirchtag

Zum ersten Mal in der 1.371-jährigen Geschichte der Brauchtumsfeste in Kärnten wird ein umfassendes S-Bahn-Angebot für die drei größten…

Betrunkene wollte Festnahme ihres Freundes verhindern

Um die Festnahme ihres Freundes in Klagenfurt zu verhindern, schlug eine betrunkene 18-jährige Villacherin einer amtshandelnden Polizistin mit der…

Workshop im SOS-Kinderdorf: Stopp! Nicht mit mir!

In Moosburg fand diese Woche ein besonderer Workshop statt: Unter dem Titel "Stopp! Nicht mit mir!" wurden den Kindern des SOS-Kinderdorfs…

Neues Programm: Circus Dimitri gastiert in Klagenfurt

Ab 25. Juli gastiert der zauberhafte Circus Dimitri wieder in Klagenfurt mit seinem neuen, farbenfrohen Zirkusprogramm „Eine Reise nach Paris“.

Nach oben