Gute, ausdrucksstarke Liebeslieder ohne Herz-Schmerz-Reime, aber auch ohne Trennungs-Szenarien und ohne melancholische oder ironisch-sarkastische Nebentöne sind gar nicht so einfach zu finden … Aber es gibt sie!
In Wohnzimmer-Atmosphäre spielt das Duo CHL.plus am 28. November, 19.30 Uhr, in der Klagenfurter Wein-Kultur-Bar Mariquita (Osterwitzgasse 8, „Piazza Osterwitz“) „Liebeslieder ohne bitteren Beigeschmack“. Das Motto des Abends: „Verliebt!“ – Lieder von Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Roland Neuwirth, Boris Bukowski, Peter Cornelius, Rio Reiser, Klaus Lage und einigen mehr.
Limitierte Besucherzahl! Karten(vor)verkauf (empfohlen) / Reservierung:
Wein-Kultur-Bar Mariquita, 0660/4243377; Eintritt 15 Euro.
Wohnzimmerkonzerte in der Wein-Kultur-Bar Mariquita
Betreiber Christian Lang lädt zur dritten Wohnzimmerkonzerte-Saison in seiner Wein-Kultur-Bar Mariquita in der Klagenfurter Osterwitzgasse 8 („Piazza Osterwitz“). Gemeinsam mit Christian „CHL“ Lehner bietet der Wein-Bar-Betreiber einmal im Monat abwechslungsreiche Dialekt-Pop-Abende sowie Lesungen mit Musik.
Wein-Kultur-Bar Mariquita
Reinkommen und sich wohlfühlen. Wein-Kultur-Bar- und Vinothek-Betreiber Christian verknüpft seine Leidenschaft für lateinamerikanische Kultur mit hiesiger Herzlichkeit und G‘miatlichkeit. Am großen, beinahe raumfüllenden Tisch fühlt man sich willkommen und mittendrin, auf kleinen Stehtischen ist man privat.
Gepflegte Weinkultur, mexikanische Tequila- und Rum-Kultur mitten in der Alpen-Adria-Region. Mit Wohnzimmerkonzerten und Ausstellungen heimischer Künstler feiert „das Mariquita“ Kultur und Leben.
Aktuelle Ausstellung im Lokal: Hans Jörg Christof
Foto: Gerhard Kulterer