Doch bevor sich der Vorhang schließt, lädt die Galerie Art Ist am Neuen Platz 7 in Klagenfurt herzlich zur Finissage am 24. November 2023 ein, einer Gelegenheit, die Kunstwerke der talentierten Tiroler Künstlerin Patricia Karg ein letztes Mal zu bestaunen.
Patricia Kargs Kunst ist eine kreative Fusion von Licht und Farben, eine Symbiose, die den Betrachter in eine einzigartige Welt der Ästhetik entführt. Die Werke laden dazu ein, nicht nur oberflächlich zu betrachten, sondern förmlich einzutauchen und die vielschichtigen Facetten ihrer künstlerischen Vision zu entdecken.
Die Spannung für diesen besonderen Tag steigt, und die Galerie Art Ist öffnet ihre Türen von 10.00 bis 18.00 Uhr für Kunstliebhaber und Neugierige gleichermaßen. Die Finissage bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Künstlerin persönlich zu treffen. Patricia Karg wird anwesend sein, um mit den Besuchern über ihre Werke zu sprechen, Hintergründe zu erläutern und natürlich auch, um Fragen zu beantworten.
Tomas Seitlinger, der Betreiber der Galerie, äußert seine Vorfreude: "Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag gemeinsam mit Ihnen zu verbringen und Patricia Karg in unserer Mitte begrüßen zu dürfen." Er lädt alle Interessierten herzlich ein, die Finissage zu besuchen, in die Welt der "Lichtwerke und Bilder" einzutauchen und sich von der Kreativität dieser außergewöhnlichen Künstlerin inspirieren zu lassen.
Foto: Der Handler