 Pressemeldungen November 2022
 Pressemeldungen November 2022  Theaterstück „Windhöhe“ im Ventil am Kardinalplatz
 Theaterstück „Windhöhe“ im Ventil am Kardinalplatz 
    Der Klagenfurter Theaterverein TatWortTheater präsentiert das Theaterstück „Windhöhe“ von Katharina Köller, von und mit Sandra Pascal und Katharina Köller im Zuge von „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“ im Ventil in Klagenfurt, ab dem 25.11.2022.
Die Geschichte spielt auf der Windhöhe mitten im Herzen der Karawanken, wo die Eremitin Johanna fernab der Zivilisation friedlich im Einklang mit der Natur lebt, bis plötzlich Marie verzweifelt in ihr Leben stürmt. Sie ist auf der Flucht und bittet um Asyl. Können die Höhe und Weite sie heilen? Kann Johanna, die sonst mit der sie umgebenden Natur spricht, auch mit einem Menschen kommunizieren?
Ich bin einsam.
 Aber ich bin doch da.
 Ich bin einsam seit du da bist.
Von und mit: Sandra Pascal und Katharina Köller
Regie: Susanne Draxler
Regieassistenz: Anna Kainz
Am 25.11. und 20.00 Uhr ladt das das Frauenreferat des Landes Kärnten zur Premiere ein, anlässlich der 16 Tage gegen Gewalt an Frauen und Mädchen
Weitere Termine:
 26.11. 20h
 01.12. 20h
 03.12. 20h
 04.12. 20h
Tickets:
 Normalpreis: 20€
 Ermäßigt: 12€
 Via SMS: +43 677 640 616 38
 Via E-Mail: karten@tatworttheater.com
Weitere Infos: http://tatworttheater.com/index.html
Foto: Andreas Gattringer