Trampolinpark Jump Dome Klagenfurt. Jeder kann springen!
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen November 2016  „Wasserrebellen“ einigen sich mit Klagenfurter Stadtwerken!
Mit deiner STW-Lehre zur Karriere

150 Personen half Hilfsfonds des Bürgermeisters 2022

105 Personen konnten im Jahr 2022 mit einem Gesamtbetrag von rund 13.530 Euro im Rahmen des Hilfsfonds des Bürgermeisters geholfen werden.

Digitalisierung in Volksschulen schreitet voran

Vizebürgermeister Mag. Philipp Liesnig holte sich heute im Stadtsenat die Beschlussfassung zur Anschaffung von interaktiven Whiteboards für die…

Nachbesserung: Bessere Sicht auf spannende Spielverläufe

Groß ist nach wie vor die Freude über die neu sanierte Heidi-Horten-Arena. Im Zuge des bisherigen Saisonbetriebes zeigte sich jedoch, dass bei einigen…

Klares Bekenntnis der Stadt Klagenfurt zur Kultur

732.500 Euro an Kulturförderungen für rund 70 Vereine und Institutionen, sowie weitere 58.700 Euro für Stipendienpreise im Kulturbereich wurden heute…

Nach oben