AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Mai 2014  Hilfswerk MitarbeiterInnen organisierten Hilfstransporte
Für Vereine: Stadtwerke-Crowdfounding

Lebensraum Bahnhofstraße weihnachtlich geschmückt

50 Kärntner Tannen zieren nun den Lebensraum Bahnhofstraße zwischen Paradeisergasse und Burggasse. Am 1. Dezember fand eine besinnliche Adventfeier…

Waltraud Locker feierte ihren 100er

Zur Vorweihnachtszeit leuchten nicht nur am Christbaum die Kerzen, sondern auch auf der Geburtstagstorte von Frau Waltraud Locker. Sie feierte am…

Ladendieb ging mit Stuhl auf Polizisten los

Als er aufgefordert wurde auf die Polizeiinspektion Landhaushof mitzukommen, wurde er so wütend und aggressiv, dass er mit der Innenausstattung des…

Nach oben