klagenfurt.at - Die Stadtkommunikation informiert Sie auf vielen Kanälen!
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Mai 2014  Frey: Naturschutz in Kärnten ist nicht verhandelbar
30-Tage-Karte für KlagenfurterInnen

Wanderer am vereisten Kreuzbergl verunglückt

in Wanderer rutschte gestern Abend am vereisten Kreuzbergl aus und verletzte sich am Knie und im Beckenbereich. Die alarmierte Bergrettung Klagenfurt…

Freitesten mit PCR-Gurgeltest ab Dienstag möglich

Die bisherige Test-Lösung hat das auf Grund der hohen Kapazitäten nicht mehr erfüllen können. Ab morgen, Dienstag, können sich Kontaktpersonen ab dem…

Petition für bessere Arbeits-bedingungen übergeben

Anlässlich des internationalen Tages der Elementarpädagogik, der letzten Samstag begangen wurde, und des heutigen „Tages der Bildung“ nahm…

Messerattacke: Opfer außer Lebensgefahr

Die 60-jährige Frau, die am Samstag in Klagenfurt Opfer einer fürchterlichen Messerattacke wurde, konnte die Intensivstation verlassen. Die…

Nach oben