JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juli 2021  Beim Flughafen müssen Verhandler wieder gemeinsam an einen Tisch
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

Klagenfurter Suchtberatung lud zur Fachtagung ein

In Klagenfurt gibt es die Suchtberatung seit dem Jahr 1983. Als einzige Beratungsstelle Österreichs ist diese in den Verwaltungsapparat des…

Buchpräsentation im Musilmuseum

Günter Schmidauer präsentierte gestern, Mittwoch, sein neues Buch „Wortanfälle“ im Musilmuseum. Zugleich wurde die Ausstellung „Jardin Imaginaire“ der…

Ideenwettbewerb: Ideen mit sozialer Wirkung gesucht!

Das SILC – Social Innovation Lab Carinthia an der Universität Klagenfurt sucht gemeinsam mit dem Land Kärnten Ideen zu Sozialen Innovationen.

Strompreis: Wo ist das Kelag-Gutachten?

Die FPÖ präsentierte am 16. April ein Rechtsgutachten zum Kelag-Strompreis, will das Gutachten aber nicht herausrücken und hält es unter Verschluss.…

Nach oben