JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juli 2020  Dem Hotel Wörthersee droht der Abriss
Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt

Schwedische Botschafterin zu Besuch in Klagenfurt

Die wirtschaftlichen Synergien zwischen Kärntner Firmen und Unternehmen aus Schweden bestehen seit einigen Jahren. „Auch schwedische Leitunternehmen…

Ursula Heitzer zur vida-Landesvorsitzenden gewählt

Mit rund 95 Prozent der Stimmen wurde Ursula Heitzer im Rahmen der fünften vida Landeskonferenz zur Vorsitzenden gewählt. Mit Ursula Heitzer wurde…

Klagenfurter Held wurde für Zivilcourage geehrt

Anfang April ereignete sich eine Szene von außergewöhnlicher Zivilcourage in Klagenfurt. Ein Spielcasino wurde von einem maskierten Räuber überfallen.…

„Körper [sic!]“. Uraufführung in der theaterHALLE11

Der menschliche Körper als Abbild einer Gesellschaft. Ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn: Unser Körper ist und bleibt ein Thema, das…

Nach oben