AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juli 2014  SPÖ Kärnten: Sozialausschuss tagte im LKH Villach
Kärnten Bonus in Höhe von 200 Euro!

Lebensraum Bahnhofstraße weihnachtlich geschmückt

50 Kärntner Tannen zieren nun den Lebensraum Bahnhofstraße zwischen Paradeisergasse und Burggasse. Am 1. Dezember fand eine besinnliche Adventfeier…

Waltraud Locker feierte ihren 100er

Zur Vorweihnachtszeit leuchten nicht nur am Christbaum die Kerzen, sondern auch auf der Geburtstagstorte von Frau Waltraud Locker. Sie feierte am…

Ladendieb ging mit Stuhl auf Polizisten los

Als er aufgefordert wurde auf die Polizeiinspektion Landhaushof mitzukommen, wurde er so wütend und aggressiv, dass er mit der Innenausstattung des…

Christbäume ans SOS-Kinderdorf gespendet

Die 30 Bäume stammen aus der Christbaumzucht Taschek aus Gallizien und sollen dazu beitragen, dass die Kinder trotz schwierigen Zeiten ein frohes und…

Nach oben