Presseaussendung von: Klagenfurt Marketing GmbH
Neun TOP-Locations und ein Thema: Fantasy! Die Klagenfurter Fantasy Night geht am 30. Jänner erneut über die Bühne! Machen Sie sich bereit für die bunteste und fantasievollste Nacht des Jahres!
Fantastisch wird es am 30. Jänner in den Lokalen Backyard, Corso, Gallo Nero,Le Passage, Miguelito´s, Parkhaus, Spatzl, Spektakel, 80´s Cocktailbar zugehen. In der Klagenfurter Innenstadt steigt die größte Faschingsparty der Landeshauptstadt. Neun Lokale haben sich zusammen getan und veranstalten gemeinsam auf einer „Partyfläche” von über 1.000m² in der Klagenfurter Innenstadt eine prickelnde Faschingssause.
Veranstaltet wird die Partynacht am Freitag, dem 30. Jänner, von der Fantasy Event GmbH. Als Kooperationspartner sind Firmen wie Desperados, Kronehit, Bacardi, neun ausgewählte Klagenfurter In-Lokale und das Klagenfurt Marketing bei der „2nd Fantasy Night Klagenfurt“ mit an Bord. Ein großes Sammel-Gewinnspiel mit spannenden Preisen wartet auf die Gäste. Los geht es ab 18 Uhr!
Tolles Gewinnspiel: Verkleiden und Party-Gutscheine gewinnen!
Jeder, der zur Fantasy Night Klagenfurt VERKLEIDET in einem der teilnehmenden Lokalen erscheint, erhält einen Sammelpass. Erlaubt ist alles, was zum Thema „Fantasy“ passt – der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Je konsumiertes Getränk bekommen die Besucher einen Stempel in ihren Sammelpass. Derjenige, der am Schluss die meisten vollen Sammelpässe in einem der teilnehmenden Lokale abgibt, erhält einen Party-Gutschein im Wert von 500 Euro für sein Lieblingslokal. Somit ist die nächste lustige Partynacht gesichert. Darüber hinaus gibt es noch weitere Konsumationsgutscheine zu gewinnen: 2. Preis: - 100 Euro Partygutschein, 3-9. Preis jeweils 50 Euro Partygutscheine.
Verkleidet vorbeikommen und mitmachen - es lohnt sich!
Über die Klagenfurt Marketing GmbH:
Die Klagenfurt Marketing GmbH ist das Kompetenzzentrum für Stadtmarketing. Die Schwerpunkte der Arbeit liegen in der Entwicklung, Förderung und Sicherung einer breiten Marketingkooperationsplattform von Handelsbetrieben und handelsnahen PartnerInnen zur Bindung der stationären Kaufkraft, Steigerung des Einkaufstourismus aus dem Alpe-Adria-Raum und zur Erhöhung der Bekanntheit der Stadt Klagenfurt als Handelsstandort.
Foto: KK