JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Februar 2019  Kritische Betrachtungen zum geplanten Abriss des „Pötzl-Hauses“
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

S 37: Klagenfurterin kam von der Fahrbahn ab

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Da sie den Alko-Test verweigerte, wurde ihr der Führerschein…

Sportkegeln: Silber für Roman Leitner

Roman Leitener vom KSK Klagenfurt-Magdalensberg holt in der Steiermark bei den ASKÖ Bundesmeisterschaften im Sportkegeln die Silbermedaille im…

Sturz mit E-Bike: 61-jähriger ins Klinikum geflogen

Der Mann kam am Sonntag mit seinem E-Bike auf der Timenitzer Landesstraße selbstverschuldet zu Sturz. Ein Alkomatentest verlief negativ.

10. Johns Sternenbank im Bad Maiernigg eingeweiht

Zu Pfingsten, einem christlichen Fest der Hoffnung und des Neubeginns, wurde die 10. Johns Sternenbank im Bad Maiernigg am Wörthersee feierlich…

Nach oben