AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
AK digi:check: Gratis Weiterbildung, nicht umsonst!
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Februar 2017  Erhöhung des Heizkostenzuschusses ist ein Tropfen auf den heißen Stein
Sei ein Superheld! Stimme jetzt für die Novemberprojekte ab

Schwimmender Christbaum offiziell eingeschaltet

Sonntagabend wurde der schwimmende Christbaum offiziell eingeschaltet. Damit wird die Klagenfurter Ostbucht wieder zum wunderschönen Lichterzauber…

Fian und Michaelis sind 10 km Straßenmeister

Im Rahmen des 19. KLC Adventlaufes in Klagenfurt wurden auch die Kärntner 5 km (U18) und 10 km (AK, Masters) Straßenlaufmeisterschaften ausgetragen.

Warnstreik: Alle Züge stehen morgen still

Die Verhandlungen um einen neuen Eisenbahner-KV sind heute, Sonntag, gescheitert. Die Sozialpartner konnten nach mehr als 12 Stunden intensiven…

Kaiser wehrt sich gegen Erhöhung der Strom-Netztarife

Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser wehrt sich für die Bevölkerung gegen eine seitens des Bundes geplante Erhöhung der Strom-Netztarife mit 1.…

Nach oben