AK Kärnten: 1. Mai, Gerechtigkeit muss sein!
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Juni 2015  17. Ironman Austria in Klagenfurt am Wörthersee
Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Zukunftssicher. Stadtwerke Klagenfurt.

Kärnten-Regatta: 2x Gold für Ruderverein Albatros

Schon der 1. Tag der internationalen Kärnten-Regatta in Klagenfurt am Wörthersee wurde für den Klagenfurter Ruderverein Albatros vergoldet.

50 Jahre Städtepartnerstadt mit Dachau

Seit einem halben Jahrhundert verbindet Klagenfurt und die Kreisstadt Dachau in Bayern eine aktive Städtepartnerschaft. Dieses besondere Jubiläum…

„Ein Käfig voller Narren“: Premiere im Stadttheater

Standing Ovations gab es vom Premierenpublikum nach der gelungenen Premiere des bekannten Broadwaymusicals „Ein Käfig voller Narren“ im Stadttheater…

ImPulsTanz Festival „Public Moves“ im Landhaushof

Von 30. Mai bis 9. Juni wird im Klagenfurter Landhaushof, im Rahmen des ImPulsTanz Festivals „Public Moves“, täglich und öffentlich getanzt.

Nach oben