AK Kärnten: 1. Mai, Gerechtigkeit muss sein!
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Dezember 2017  Matakustix Show 2017
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion

Veranstaltungsserie im Mai in der Jumpworld.One

Im Mai geht es sprunghaft in die Höhe, in der Jumpworld.One. Gleich drei spektakuläre Termine werden zahlreiche Besucherinnen und Besucher in den…

23. St. Ruprechter Flohmarkt mit Frühschoppen

Am Samstag, den 4. Mai, wird in St. Ruprecht am Kinoplatz zum mittlerweile 23. Mal gehandelt und getandelt. Die SPÖ-Sektion St. Ruprecht und…

Promiteams duellierten sich bei der Eishockey-WM

Am Samstag ging die Dameneishockey-Weltmeisterschaft in Klagenfurt zu Ende. Vor dem letzten Spiel sorgte ein Promi-Match für zusätzliche Stimmung in…

Mathe-Matura: Intensivkurs im Klagenfurter Mathe.Studio

Die Mathe-Matura steht vor der Tür. Viele haben ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wenn sie nur daran denken. Mit dem zweitägigen, individuellen…

Nach oben