JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Mai 2016  Treffen der Edeltuner
JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin

Radfahrerin auf der Harbacher Straße niedergefahren

Der Autofahrer übersah beim Ausfahren aus einem Parkplatz die 22-jährige Radfahrerin und es kam zur Kollision. Die Fahrradlenkerin kam zu Sturz und…

Benediktinerplatz beim Public Viewing voller Fans

Der KAC hat eindeutig die besten Fans und an der Stimmung kann’s nicht gelegen haben: Unzählige Eishockeybegeisterte waren zum Public Viewing auf den…

11-Jähriger am Tretroller kollidierte mit Auto

Der Bub wollte mit seinem Tretroller zwischen zwei parallel zum Fahrbahnrand abgestellten Autos die Fahrbahn queren und krachte in das Auto einer…

Töchter blickten hinter die Kulissen des Magistrats

Der Töchtertag ist bereits ein Fixtermin in Klagenfurt. Jedes Jahr dürfen Mädchen aus verschiedenen Schulen in die Magistratsberufe schnuppern und…

Nach oben