Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Events Veranstaltungen  Warst du dabei?  Dezember 2018
Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Zukunftssicher. Stadtwerke Klagenfurt.

Koralmbahn: Durchgehende Gleise bis Klagenfurt

Anfang April wurde der Gleisbau auf der Koralmbahn abgeschlossen. Ab Mai startet die Montage der Oberleitung. Die Koralmbahn zwischen Graz und…

Protestmarsch der „Letzten Generation“ durch Klagenfurt

Montagnachmittag wurde in Klagenfurt nicht geklebt, aber die Straße dennoch blockiert. Es hat sich schnell ein Stau gebildet. Die Polizei war 6 bis 7…

Kärnten macht mobil gegen Laborfleisch

Zum Schutz von Bauern, Konsumenten und Umwelt ruft die Landwirtschaftskammer die Bevölkerung auf, die Petition Laborfleisch? NEIN, DANKE! zu…

Schnee: ASFINAG fährt Winterdienst hoch

Regen und teils intensive Schneefälle sollen sich heute Nacht auf ganz Kärnten ausbreiten und für Behinderungen sorgen. Grund ist ein Italientief, das…

Nach oben