JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen September 2012  ÖVP-Wolf-Schöffmann: BM Schmied muss Hochschulgesetz umsetzen!
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

Fahrradfestival mit Sternfahrt über den Wörthersee

Die Radlobby Kärnten veranstaltet am traditionellen GTI-Wochenende das erste Rad-Festival in Reifnitz. Gestrampelt wird aus allen Himmelsrichtungen…

Klagenfurter Gemeinderat als Repräsentant in Brüssel

Der Klagenfurter Europagemeinderat Dr. Andreas Skorianz war letzte Woche auf Einladung des Bundeskanzleramtes gemeinsam mit 24 weiteren…

Koralmbahn: Durchgehende Gleise bis Klagenfurt

Anfang April wurde der Gleisbau auf der Koralmbahn abgeschlossen. Ab Mai startet die Montage der Oberleitung. Die Koralmbahn zwischen Graz und…

Protestmarsch der „Letzten Generation“ durch Klagenfurt

Montagnachmittag wurde in Klagenfurt nicht geklebt, aber die Straße dennoch blockiert. Es hat sich schnell ein Stau gebildet. Die Polizei war 6 bis 7…

Nach oben