Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Oktober 2012  Kostenloser Eintritt am Nationalfeiertag im MMKK und Rudolfinum
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

Fahrradversteigerung am Klagenfurter Domplatz

Das Fundamt Klagenfurt veranstaltet wieder die schon traditionelle Fahrradversteigerung. Diese findet am Samstag, 20. April 2024, von 10 bis 12 Uhr am…

Kanzler Nehammer präsentierte in Klagenfurt Wohnpaket

Die Wohn-und Eigentumsoffensive der Bundesregierung soll Über 1.500 neue und leistbare Wohneinheiten mehr für Kärnten schaffen.

Big-Air-Weltcup im Wörthersee Stadion

Am 4. und 5. Jänner 2025 werden im Klagenfurter Wörthersee Stadion erstmals Ski- und Snowboardbewerbe des Big-Air-Weltcups ausgetragen. Die 450 Tonnen…

Klagenfurter Sportfrühling 2024 startet

Ab sofort können sich Sportbegeisterte für den Klagenfurter Sportfrühling anmelden. Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm wurde von der…

Nach oben