www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen November 2014  Empörung um Großbauprojekt in Waidmannsdorf
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

Patientenanwältin Angelika Schiwek verabschiedet

Nach zehn Jahren an der Spitze der Patientenanwaltschaft geht Angelika Schiwek mit April in den Ruhestand. Seit 1997 war Schiwek in der damaligen…

Osterhase bringt 34.000 Euro nach Kärnten

Bei der Lotto-Mittwochsziehung gab es drei Fünfer mit Zusatzzahl. Einer davon geht nach Kärnten. Die Lotto Gewinnzahlen: 4 11 25 26 32 41 Zusatzzahl…

13. Ball der Lebenshilfe Kärnten im Casineum Velden

Am Freitag, den 5. April bringt die Lebenshilfe Kärnten eine karibische Nacht mit Sommerfeeling und Tanzflair nach Velden. Der jährlich stattfindende…

Karsamstag, um 18 Uhr: Osterfeuer Alte Stadtgrenze

Es wird wieder heiß, sehr heiß, beim großen Klagenfurter Osterfeuer an der Alten Stadtgrenze, veranstaltet vom Brauchtumsverein Pokeritsch.

Nach oben