JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Mai 2012
Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt

Buchpräsentation im Musilmuseum

Günter Schmidauer präsentierte gestern, Mittwoch, sein neues Buch „Wortanfälle“ im Musilmuseum. Zugleich wurde die Ausstellung „Jardin Imaginaire“ der…

Ideenwettbewerb: Ideen mit sozialer Wirkung gesucht!

Das SILC – Social Innovation Lab Carinthia an der Universität Klagenfurt sucht gemeinsam mit dem Land Kärnten Ideen zu Sozialen Innovationen.

Strompreis: Wo ist das Kelag-Gutachten?

Die FPÖ präsentierte am 16. April ein Rechtsgutachten zum Kelag-Strompreis, will das Gutachten aber nicht herausrücken und hält es unter Verschluss.…

Nach oben