www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juni 2014  Parkplatz-Chaos geht weiter: Finanzreferent pfeift Bürgermeister zurück
Seid unsere Superhelden! Jetzt mitmachen!

Karsamstag, um 18 Uhr: Osterfeuer Alte Stadtgrenze

Es wird wieder heiß, sehr heiß, beim großen Klagenfurter Osterfeuer an der Alten Stadtgrenze, veranstaltet vom Brauchtumsverein Pokeritsch.

Maria Kaufmann feiert ihren 103. Geburtstag

Maria blickt auf ein ereignisreiches, jedoch nicht immer einfaches Leben zurück. Mit nur neun Jahren war sie Vollwaise. Mit 16 Jahren ist sie allein…

Land und Uni wollen Zusammenarbeit verstärken

Ergebnis des heutigen Arbeitsgespräches war das Bekenntnis beider, Kaisers und Pellerts, die Zusammenarbeit zwischen Universität und Land nicht nur…

Straßenverkehr: Jährlich mehr als 500 tote Hasen

Der Straßenverkehr ist auch für viele Tiere gefährlich. Zuletzt wurden in Kärnten mehr als 4.400 Wildtiere in einem Jahr von Kfz niedergefahren und…

Nach oben