Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juni 2011  Wörthersee-Trail mit Herzblut
Gewinnspiel: Oh, wie schön ist Klagenfurt

Schulweg in der Harbacher Straße soll sicherer werden

In der heutigen Gemeinderatssitzung wird auch das Thema „Sicherer Schulweg in der Harbacher Straße“ behandelt. Vor Kurzem wurde dort von Anwohnern ein…

Busumleitungen: Cupfinale Sturm Graz und SK Rapid

Am Mittwoch, 1. Mai, geht das ÖFB-Cupfinale im Klagenfurter Stadion über die Bühne. Aus diesem Grund kommt es ab 9 Uhr bis Betriebsende zu Umleitungen…

Verkehrsspiegel Kreuzung Feldhofgasse / Sonnwendgasse

Das Einbiegen von der Feldhofgasse aus südlicher Richtung kommend in die Sonnwendgasse ist nicht ungefährlich, wie auch die Unfallstatistik bestätigt.

Senkung der Mehrwertsteuer: Aufschwung für Buchhandel

Sandrieser (SPÖ), Gaggl (ÖVP): Fördermodell aus Pandemie-Zeiten wiederbeleben. „Wenn wir in 10 Jahren noch Bücher vor Ort kaufen wollen, dann müssen…

Nach oben