JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juli 2013  Grüne gegen planmäßige Zerstörung des Kreuzbergls
JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin

Strompreis: Wo ist das Kelag-Gutachten?

Die FPÖ präsentierte am 16. April ein Rechtsgutachten zum Kelag-Strompreis, will das Gutachten aber nicht herausrücken und hält es unter Verschluss.…

Wasserrohrbruch in der Völkermarkter Straße

Heute Morgen ist es zu einem Wasserschaden an der städtischen Wasserleitung im Bereich Völkermarkter Straße Höhe Billa/Rutar stadtauswärts gekommen.…

Neue Wohnimmobilie in der Gendarmeriestraße

Am 16. April 2024 erfolgte der Spatenstich für eine Wohnimmobilie in der Gendarmeriestraße 2. Auf einem Areal von knapp 10.500m² Wohnfläche entsteht…

3. bis 5. Mai Großflohmarkt in Viktring

Der Mediziner Dr. Heinz Hermann Herbst lädt auch heuer wieder aufs riesige Flohmarktareal bei der Hexenstubn in Viktring ein. Zehntausende…

Nach oben