JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Juli 2012  Auf Scheuch folgt Scheuch – FPK bleibt Mölltaler Sumpfpartei
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion

„Ein gutes Leben für alle, dafür setzt sich die AK ein“

Der Fokus liegt auf der Leistbarkeit des täglichen Lebens, nachhaltiger wirtschaftlicher Entwicklung, gerechteres Steuersystem, hochwertiges…

Erste Tafel für Partnerstädte im Rathaus Klagenfurt

Insgesamt 16 Partnerstädte hat die Landeshauptstadt Klagenfurt. Zudem führt die Stadt noch eine privilegierte Partnerschaft zu Köln. Die älteste…

Schulweg in der Harbacher Straße soll sicherer werden

In der heutigen Gemeinderatssitzung wird auch das Thema „Sicherer Schulweg in der Harbacher Straße“ behandelt. Vor Kurzem wurde dort von Anwohnern ein…

Busumleitungen: Cupfinale Sturm Graz und SK Rapid

Am Mittwoch, 1. Mai, geht das ÖFB-Cupfinale im Klagenfurter Stadion über die Bühne. Aus diesem Grund kommt es ab 9 Uhr bis Betriebsende zu Umleitungen…

Nach oben