www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen Dezember 2011  Sportstadtrat Jürgen Pfeiler setzt "Startschuss" für Eissportzentrum
Jedes Haus hat eine Geschichte. Sanierungen - Kärntner Sparkasse

Große Trauer um Dr. Wolfgang Lattacher

Der weit über die Kärntner Landesgrenzen hinaus bekannte Brauchtumsexperte Dr. Wolfgang Lattacher ist im 81. Lebensjahr verstorben.

Soldaten mit Herz überraschen SOS Kinderdorf Moosburg

Osterhasen-Unterstützung für Kinder: Gemeinnütziger Verein verteilt über 30 Geschenke und schenkt Kindern unvergessliche Momente.

416.500 Euro Überschuldung: Lendring in Insolvenz

Das Klagenfurter Restaurant Lendring am Villacher Ring ist zahlungsunfähig. Wie der Alpenländische Kreditorenverband mitteilt, wurde über das Vermögen…

Patientenanwältin Angelika Schiwek verabschiedet

Nach zehn Jahren an der Spitze der Patientenanwaltschaft geht Angelika Schiwek mit April in den Ruhestand. Seit 1997 war Schiwek in der damaligen…

Nach oben