www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz
Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen August 2019  Informationsabend der Caritas-Schule für Sozialbetreuungsberufe
www.klagenfurt.at präsentiert sich im neuen Glanz

Klagenfurt möchte „Grüne Hauptstadt Europas“ werden

Der Nutzen für Klagenfurt wäre enorm. Neben einem Preisgeld von 600.000 Euro, wäre die Stadt einmal mehr im nationalen und internationalen…

10-Minuten-Takt auf Hauptlinien gesichert

Die Einführung des 10-Minuten-Taktes auf den Hauptlinien der Klagenfurt Mobil GmbH gilt als Erfolgsmodell und deutliche Qualitätssteigerung für…

Finale Bauphase: Koralmtunnel bekommt Oberleitung

In der finalen Bauphase – der Ausrüstung mit Bahntechnik – sind fast ausschließlich österreichische Bahntechnikspezialisten am Werk.

Mitgliederzuwachs beim ÖGB Kärnten

Der ÖGB Kärnten wächst – das bestätigen die aktuellen Mitgliederzahlen. 726 Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer und Lehrlinge sind 2023 dem ÖGB Kärnten…

Nach oben