JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen August 2009
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion

„Ein gutes Leben für alle, dafür setzt sich die AK ein“

Der Fokus liegt auf der Leistbarkeit des täglichen Lebens, nachhaltiger wirtschaftlicher Entwicklung, gerechteres Steuersystem, hochwertiges…

Erste Tafel für Partnerstädte im Rathaus Klagenfurt

Insgesamt 16 Partnerstädte hat die Landeshauptstadt Klagenfurt. Zudem führt die Stadt noch eine privilegierte Partnerschaft zu Köln. Die älteste…

Schulweg in der Harbacher Straße soll sicherer werden

In der heutigen Gemeinderatssitzung wird auch das Thema „Sicherer Schulweg in der Harbacher Straße“ behandelt. Vor Kurzem wurde dort von Anwohnern ein…

Nach oben