Klagenfurt, 30. April 2021. „Wir denken an morgen, denn vieles, das sich heute noch bewegt, ist längst Schnee von gestern“. Gemäß diesem Motto von Firmengründer und Geschäftsführer Markus Dumpelnik nutzte HEADWORK die Zeit der Coronakrise, um den Salon in den CityArkaden komplett neu zu gestalten. Dieser Tage erfolgte die Wiedereröffnung des im Stil der 1920er und 1930er-Jahre gestalteten Salons. CityArkaden Manager Ernst Hofbauer: „HEADWORK ist seit 15 Jahren aus den CityArkaden nicht mehr wegzudenken. Das Team von HEADWORK zeichnet sich durch hohe Serviceorientierung, fachliche Kompetenz und die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, aus.“
Schlichte Eleganz mit Wohlfühlfaktor
Der neue HEADWORK-Salon im Obergeschoß der CityArkaden ist geprägt von der Themenwelt „Vintage“. Eine klare, schlichte Linie, marmoriertes Grau und runde Spiegel unterstreichen den Stil des Salons. Kombiniert mit den puristischen Sitzplätzen wirkt der Raum elegant und schnörkellos. Der Wohlfühlfaktor kommt dabei aber nicht zu kurz.
Als Planungs- und Einrichtungspartner standen einheimische Handwerksunternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Hohes Augenmerk wurde dabei u.a. auf ein hochmodernes Be- und Entlüftungssystem, auf perfekte Lichttechnik und auf den Wohlfühlbereich mit abgetrennten Massagewaschplätzen (COVID-konform) gelegt.
Nicht nur die Ausstattung setzt hohe Standards, sondern auch das Service: Dem Team des Salons in den CityArkaden ist umfassende Beratung zu Schnitt, Coloration, Strähnen, Pflege, Haarverlängerung und Make-up wichtig. Mittels Tablets können sich die Kundinnen und Kunden schon vorab über neue Trends und Looks informieren und einen frisch zubereiteten Espresso oder das Getränk des Monats genießen. Entspannende Kopfmassagen in den Massageliegen runden das Wohlfühlerlebnis ab.
Foto: KK