Wirtschaftsreferent Stadtrat Markus Geiger garantiert bewährte InnenstadtMarketingaktionen. Stadt setzt diese eigenständig um. Struktur für neues Stadtmarketing soll bis Herbst stehen - Start im Jahr 2019!
Wie Wirtschaftsreferent Stadtrat Markus Geiger bekannt gibt, werden sämtliche geplanten Marketingaktivitäten für die Klagenfurter Innenstadt von der Stadt Klagenfurt in Eigenregie umgesetzt. Das Branding wird im heurigen Jahr - passend zum Jubiläum - "Klagenfurt 500" sein.
„Die Stadt Klagenfurt wird sämtliche Projekte selbst verwirklichen, ich lade alle Initiativen der Innenstadt ein, sich an den Aktivitäten zu beteiligen“, so Stadtrat Geiger. „Für weitere Einzelprojekte können Interessensgemeinschaften der Innenstadt jederzeit um Förderung ansuchen“, so Geiger, der sämtliche Kaufleute einlädt, sich aktiv einzubringen und Ideen und Vorschläge für die Innenstadt zu präsentieren. 2019 soll das neue, professionelle Stadtmarketing starten. „Bis Herbst werden wir mit Struktur, Rahmenbedingungen, Programmplanung für 2019 etc. fertig sein, damit ab 2019 alles reibungslos läuft“ so der Wirtschaftsreferent, der sich bei der IG Innenstadt und Obfrau Cornelia Hübner herzlich für die bisherige und auch für eine künftige gute Zusammenarbeit bedankt.
Foto: Mein Klagenfurt/Archiv
Presseaussendung von: Stadtpresse Klagenfurt
Zum fünften Mal in Folge wurde heute, am 26. April 2024, Günther Goach in der AK-Vollversammlung zum Präsidenten der Arbeiterkammer Kärnten gewählt.…
Beim heutigen X-Trail-Tag auf der Schleppealm in Klagenfurt waren mehr als 400 Kinder und Jugendliche aus Klagenfurter Schulen zum kostenlosen…
Die langjährige Zusammenarbeit des Flughafen Klagenfurts mit der PSG Poster Service GmbH ist um eine Facette reicher: ab sofort steht am Areal des…
Am zehnten Geburtstag dieser munter machenden Charity-Aktion sammelten Schüler*innen und SPAR-Mitarbeitende unter dem Motto „Kaffeetrinken und…