JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
JUMPWORLD.ONE. Trampolinpark neben dem Wörthersee Stadion
Du befindest dich hier: Aktuelle Pressemeldungen  Pressemeldungen April 2011  Ausverhandelte politische Ortstafellösung
Dein Strom. Nachhaltig. Lebenswert. Zukunftssicher. Stadtwerke Klagenfurt.

Töchter blickten hinter die Kulissen des Magistrats

Der Töchtertag ist bereits ein Fixtermin in Klagenfurt. Jedes Jahr dürfen Mädchen aus verschiedenen Schulen in die Magistratsberufe schnuppern und…

Kaffeeplausch: SPAR Coffee to help-Tag am 26. April

Freuen sich über jugendliche Unterstützung beim SPAR Coffee to help-Tag: Ramona Janesch von der youngCaritas und Ankica Sljiviv, Mitarbeiterin des…

Austria Klagenfurt verlängert Vertrag mit Florian Jaritz

Die Austria Klagenfurt setzt weiter auf eine Symbolfigur: Florian Jaritz, der dienstälteste Spieler im aktuellen Profikader der Violetten, hält dem…

Kärntnerin ist Vorsitzende der Katholischen Jungschar

Die Kärntnerin Martina Erlacher wurde als Bundesvorsitzende für eine zweite Funktionsperiode wiedergewählt. „Es ist mir eine große Ehre, weitere zwei…

Nach oben