Die Buchhandlung Heyn sowie die Werbeagentur Mautendorfer luden zur Staatspreis-Party.
Der Relaunch der Buchhandlung Heyn, also der neue Werbeauftritt, brachte den Marketing Staatspreis 2013 ein. Das sogenannte Multi-Chanel-Marketing-Konzept, die Integration neuer Medien wie Facebook sowie der Kundendialog, führten neben dem emotional aufgeladenen Relaunch der Marke selbst zum Erfolg beim Staatspreis Marketing 2013.
Grund genug, um mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden, eine Staatspreis-Party zu feiern.
Der Bub wollte mit seinem Tretroller zwischen zwei parallel zum Fahrbahnrand abgestellten Autos die Fahrbahn queren und krachte in das Auto einer…
Der Töchtertag ist bereits ein Fixtermin in Klagenfurt. Jedes Jahr dürfen Mädchen aus verschiedenen Schulen in die Magistratsberufe schnuppern und…
Freuen sich über jugendliche Unterstützung beim SPAR Coffee to help-Tag: Ramona Janesch von der youngCaritas und Ankica Sljiviv, Mitarbeiterin des…
Die Austria Klagenfurt setzt weiter auf eine Symbolfigur: Florian Jaritz, der dienstälteste Spieler im aktuellen Profikader der Violetten, hält dem…