JA, KLARA! Die digitale Klagenfurter Rathaus Assistentin
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten
Du befindest dich hier: Mein Klagenfurt  Das freie Wort  Präsidentschaftswahl: Roundkick ins Gesicht von SPÖ und ÖVP
Meilenstein: Gratis Kindergarten. SPÖ Kärnten

ZENTRA: Selbstverteidigung und Stärkung von Frauen

ZENTRA ist eine Maßnahme der geschlechtsbewussten Gewaltprävention, das Programm soll die physische und mentale Gesundheit von Mädchen und Frauen…

Am Domplatz wurden wieder Fahrräder versteigert

Samstagvormittag hat das Fundamt der Landeshauptstadt Klagenfurt wieder zur großen Fahrradversteigerung eingeladen. 54 Fahrräder standen für die…

Radfahrerin auf der Harbacher Straße niedergefahren

Der Autofahrer übersah beim Ausfahren aus einem Parkplatz die 22-jährige Radfahrerin und es kam zur Kollision. Die Fahrradlenkerin kam zu Sturz und…

Benediktinerplatz beim Public Viewing voller Fans

Der KAC hat eindeutig die besten Fans und an der Stimmung kann’s nicht gelegen haben: Unzählige Eishockeybegeisterte waren zum Public Viewing auf den…

Nach oben