Mein Klagenfurt
Vereine | Sportveranstaltungen | Kunst in Klagenfurt | Mitgestalten | Charity | Menschen | Gästebuch | Klagenfurt Links | Werben | Kontakt | Impressum
Du befindest dich hier: Gästebuch
Unsere Stimme für Europa. Unsere Wahl für Kärnten. Elli Köstinger

Mein Klagenfurt Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 20 von 788.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Peter Eggert aus VAE

info(at)was-ist-eine-offshore-firma.com

Website

 
Wednesday, 16-04-14 13:46
Ich war letzte Woche in Klangenfurt und mir hat es sehr gut gefallen, ohne die vielen Informationen diser Seite, wäre es wohl nicht so schön gewesen.

Sepp Becker aus Klagenfurt

seppi(at)yahoo.com

Website

 
Monday, 14-04-14 14:21
Auch ich finde, dass Klangenfurt eine der schönsten Orte in Österreich ist! :) Ich liebe meine Heimat!

Paul Klotzbach aus RAK

paulklotzbach52(at)aol.com

Website

 
Wednesday, 09-04-14 14:47
Eine schöne informative Webseite, zu einer schönen Stadt am Wörtersee.

Ralf Hofmann aus UAE

info(at)e-commerce-firma.com

Website

 
Monday, 31-03-14 14:59
Oh wie schön ist Klangenfurt ;), gerade vom Urlaub zurück, es war sehr schön in Klangenfurt.

Petr Kradel aus Wesel

besprechunKmitfreunden(at)yahoo.de

Website

 
Monday, 24-03-14 15:56
Vielen Dank für das super Wochenende , ich komme bald wieder !

Marcus Brettschneider aus Ras Al Khaimah

cyprusseo(at)gmail.com

Website

 
Friday, 21-03-14 18:03
Oh Klangenfurt, ich möchte bald wieder kommen. Schönen Tag!


tub1wally tub4birch aus Wuppertal

gehukykyvak(at)outlook.com

Website

 
Friday, 21-03-14 15:54
Hallo sehr schöne Page, schön zu sehen, gebe ich Ihnen meine besten Wünsche. Bis bald

team3birch tub9garage aus Wuppertal

gehukykyvak(at)outlook.com

Website

 
Friday, 21-03-14 15:52
Ich bin durch zufall auf Deine Homepage gekommen. Ich muss sagen, dass mir deine Page gut gefällt (allein vom Aufbau her schon). Also lass ich Dir einmal liebe Grüße da

Chris Meister aus Hamburg

tvmeister1988(at)gmx.de

Website

 
Friday, 21-03-14 10:51
Dies Region ist einfach bezaubernd, ich war selbst als Kind schon oft in Klagenfurt und würde jederzeit wieder kommen.

head self aus München

zezytirofonu(at)outlook.com

Website

 
Friday, 21-03-14 10:13
Ich bin durch zufall auf Deine Internetseite gekommen. Ich muss sagen, dass mir deine WWW-Seite gut gefällt (allein vom Aufbau her schon). Also lass ich Dir einmal liebe Grüße da

Cloud Strife aus Haar

cloud.strife(at)gmx.net

Website

 
Wednesday, 19-03-14 14:21
Viele Grüße an alle Klagenfurter :-)

Marcel Hoekstra aus Berlin

info(at)linkbuilding-berlin.de

Website

 
Monday, 17-03-14 21:40
Ich kenne klagenfurt aus meiner Jugend, Webseite hat wieder erinnerungen nach oben getrieben, danke :)

Herbert Hasbauger aus Spittal

herbert.h7(at)gmx.at

Website

 
Friday, 07-03-14 20:28
Liebe Redaktion, ich muss euch zu diesem sehr guten Stadtportal beglückwünschen!

lg,
Herbert

Paul Klotzbach aus Ras Al Khaimah

paulklotzbach52(at)aol.com

Website

 
Thursday, 06-03-14 15:59
Also ich finde Klangenfurt ist eine der schönsten Orte in Österreich und Eure Seite gibt das sehr gut wieder!

Silvia Srebro aus Dresden

silviasrebro(at)yahoo.de

Website

 
Thursday, 27-02-14 12:45
Eure historische Fotos und Filme sind beeindruckend.

Gianni Franco aus Wien

info(at)gardev.net

Website

 
Thursday, 27-02-14 11:26
Eure Seite gefällt mir sehr gut! Vielen dank für die ganzen Infos!

Stefan Weber aus Klagenfurt

stefanweber(at)gmx.cc

Website

 
Saturday, 22-02-14 19:11
Danke für das tolle Portal zu unserer Heimat!

Jacqueline Knapp-Heberling aus Klagenfurt

kontakt(at)hebejacq-texte.at

Website

 
Wednesday, 19-02-14 16:13
Echt super, das Online-Magazin mein-klagenfurt.at, nur weiter so! Ich lese öfters hier und nun lasse ich mal Grüße da. :-)

Doroteja Makk aus Ljubljana

dorotejamakk(at)yahoo.de

Website

 
Friday, 14-02-14 13:53
Mein-klagenfurt.at.. ein sehr gute Regional-Info Service.

Liebe Grüße aus Ljubljana

Melanie Mueller aus Muenchen

melanie.mueller(at)live.com

Website

 
Tuesday, 04-02-14 14:57
Unser Ausflug nach Klagenfurt war echt super. Wir werden bestimmt bald einmal wieder kommen.
Viele Grüße
Melanie

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >


Zum Event- und Veranstaltungskalender

Voller Genuss, erfrischend anders, Hirter Fresh

Osterstand der Klagenfurter Grünen am Gründonnerstag


Die Klagenfurter Grünen nutzten das rege Treiben am Gründonnerstag in der Innenstadt, um mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen.

 
Die Grünen Kärnten

KT1 Stadtgespräch - Bettlerherberge in Klagenfurt

KT1 - KT1-Stadtgespräch mit Christian Scheider (Bürgermeister Klagenfurt), Andrea Wulz (Stadträtin Klagenfurt), Viktor Omelko (Direktor der Caritas Kärnten) und Josef Samt (Anrainer). Die Wogen gehen hoch. Im Klagenfurter Stadtteil St. Peter soll eine Bettlerherberge entstehen. Kollegin Tina Anetter hat mit den Verantwortlichen darüber im Stadtgespräch gesprochen.

KT1 Spontan - Freizeitgestaltung 2014

KT1 - Seine Freizeit gestaltet man meist mit Dingen, die einem Spaß machen. Man geht vielleicht einem speziellen Hobby nach oder verbringt Zeit mit seinen Lieben. Die Leute, die wir heute befragen, verbringen ihre Freizeit gerade auf der Freizeitmesse in Klagenfurt. Und hier fragen wir jetzt ganz spontan nach, wie sie diese ansonsten am liebsten verbringen.

Aktuelle Pressemeldungen aus Kärnten

Glockenspiel: Interessierte werden im Dunkeln stehen gelassen

Das Glockenspiel am Stadtpfarrturm zieht die Blicke auf sich. Interessierte werden aber im Dunkeln stehen gelassen: Über die Bedeutung und die Geschichte der Sehenswürdigkeit ist nämlich nirgends etwas zu lesen. Abends gehen die...




VP-Clubobmann Hueter: VP-Offensive für Arbeitsplätze in Oberkärnten

Bereits breite Allianz für neue Arbeitsplätze im Bezirk Spittal. Kompromisse für Wirtschaft und Arbeitsplätze müssen dringendst gefunden werden!




LH Kaiser begrüßt Rücknahme-Entschluss von BM Heinisch-Hosek

Proteste gegen Bildungs-Amputation finden Gehör – Qualität des Bildungswesens muss zentrales Anliegen bleiben




Bgm. Scheider: Hakenkreuz auf Ruinenturm ist untragbar und zu entfernen

Bundesdenkmalamt, Gemeinde Frauenstein, Burgbesitzer und Kulturlandesrat in Verantwortung zu nehmen.




Schwer wiegende Verdachtsmomente bei Abrechnung von hausärztlichen Bereitschaftsdiensten

LHStv.in Prettner: Umfassende amtsinterne Überprüfung sämtlicher Abrechnungen eingeleitet




Grüner Appell: Verzicht auf Osterfeuer

Helfen Sie mit, den Feinstaub zu reduzieren – auch beim Osterfeuer! Grünen-Stadträtin und Umweltreferentin Andrea Wulz macht auch heuer wieder auf die negativen Folgen der Osterfeuer aufmerksam und appelliert an die Bevölkerung,...




Noch 55 Tage bis zum Herzschlag

Mit 18. April sind es noch 55 Tage bis zu den Special Olympics Sommerspielen




ÖVP-Malle: Aktuelle Kaufkraft-Studie zeigt Handlungsbedarf für Kärnten

Kärnten ist nach wie vor das kaufkraftärmste Bundesland. ÖVP-geführte Bundesländer haben niedrigste Arbeitslosigkeit in der EU.




LH Kaiser kündigt Widerstand gegen Bundes-Forderung für "Überhang-Lehrer" an

Bund will per Verordnung 8,6 Mio. Euro zusätzlich – Insgesamt 22,6 Mio. Euro für 400 Kärntner Lehrer – LH Kaiser: Werden mit Resolution, rechtlicher Prüfung der Vorgangsweise und Befassung der LH-Konferenz gegen Diktat vorgehen




Neue Spielregeln bei öffentlichen Aufträgen verhindern in Kärnten Lohndumping am Bau

LHStv.in Schaunig: Forderungen von Gewerkschaft und Wirtschaftskammer in Wien sind in Kärnten erfüllt. Schutz für regionale, kleine Betriebe – Qualitätskriterien und Bestbieter-Prinzip




Zu allen Pressemeldungen aus Kärnten

Event- und Pressefotografin Sonya Konitsch

Zufalls Highlights

Fuchs-Kapelle in Klagenfurt feierlich eröffnet

Eine apokalyptische Szenenfolge: 20 Jahre lang hat der bekannte Maler Ernst Fuchs an der nach ihm benannten Fuchs-Kapelle in der Stadtpfarrkirche St. Egid in Klagenfurt gearbeitet.

 
Der O-Bus in Klagenfurt am Wörthersee

Der Klagenfurter Oberleitungsbus wurde von 1944 bis 1963 in Klagenfurt am Wörthersee betrieben.

 
Mobiler Pflegedienst Klagenfurt - Pflege mit Herz

Der mobile Pflegedienst Klagenfurt, unter der Leitung von Christian Ebner und Karl-Heinz Hafner, wurde im Jahre 2002 gegründet. Das natürliche Bedürfnis von pflegebedürftigen im vertrauten Umfeld zu leben, häusliche Pflege zu...

 

I love my country...


i love my country

serbus, srečno, ciao

this is my personal tragic comedy

 

www.flugladen.at

Wir wollen den 90er wieder

Für Kärnten erreicht!

Entlaufene und zugelaufene Tiere

Entlaufene und zugelaufene Tiere in Kärnten
Tier entlaufen: Seit 19.03.2014
Tier entlaufen: katze entlaufen
Tier zugelaufen: Schwarze Katzendame in Anabichl zugelaufen
  Zu allen entlaufenen und zugelaufenen Tieren